vorstand thmb

Die diesjährige Vollversammlung der OGT stand, (neben den gem. Statuten vorgesehenen Punkten), die Neuwahl des Präsidiums im Vordergrund.


Neben Hausherrn und Militärkommandanten, GenMjr Mag. Herbert BAUER konnten weiters die Ehrenringträger Bgdr i.R. Ambros EIGENTLER und Hptm ADir/RgR i.R. Josef SCHWINGER begrüßt werden.

Nach dem Totengedenken und Beiträgen des Präsidenten, Obst Willi TILG, des Präsidiumsmitgliedes der ÖOG, GM BAUER und des Vorsitzenden CIG, Obst i.R. Fritz BIELER, wurden durch den scheidenden Kassier, Hptm Helmut HAGER die Finanzen dargestellt und der Kassier sowie der Vorstand durch die Vollversammlung einstimmig entlastet.

Bgdr i.R. Ambros Eigentler, (C) OGTDie Neuwahl des Vorstandes wurde durch Bgdr i.R. Ambros EIGENTLER vorgenommen.
Folgender Vorstand wurde neu gewählt:

Als Rechnungsprüfer wurden gewählt:

Des weiteren folgte die Wahl des Kameradschaftssenates (Schiedsgericht):

Die Mitglieder wurden Einstimmig in ihre Funktionen gewählt (mit je einer Enthaltung).

Vorstand der Offiziersgesellschaft Tirol, (C) OGT

Zuletzt wurde über die Neueinführung von Verdienst u.Ehrenzeichen in Form von Anstecknadeln abgestimmt und einstimmig beschlossen.

Der Präsident bedankte sich bei den langjährigen Vorstandsmitgliedern, welche aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausschieden mit einem kleinen Präsent:

GenMjr Mag. Herbert Bauer empfängt ein Abschiedspresent, (C) OGTVizepräsident GenMjr Herbert BAUER undHptm Helmut Hager empfängt ein Abschiedspresent, (C) OGT

Kassier, Hptm Helmut HAGER

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss an die Veranstaltung waren die Mitglieder zu einem geselligen Ausklang mit Gulasch und Getränk geladen.