Unterstützungsclub für "verwendungsgeänderten" ChdGenStb Gen. Edmund EntacherNoch nie dagewesene Solitaritätskundgebung für einen österreichischen General in Facebook!

Wie hinlänglich bekannt, wurde ja der ehem. Chef des Generalstabes, Gen Edmund Entacher, nach seiner persönlichen Meinungskundtuung zum Thema der Veränderung des ÖBH, mundtot gemacht und mittels "Verwendungsänderung" von seiner Aufgabe entbunden.

Die OGT gutiert diese Vorgangsweise nicht und unterstützt Gen Entacher, da er für uns ein Symbol - nein, ein Vorbild - für Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Truppennähe ist.

So wurde durch verantwortungsvolle Staatsbürger/ -innen ein Fanclub zur Unterstützung Entachers ins Leben gerufen, dem bis zum heutigen Tage über 10.400 Personen beigetreten sind!

Unterstützen auch Sie Gen. Entacher und treten Sie hier --> seinem Fanclub bei.

Zusatz:
10.400 Wähler für eine Person zu begeistern ist ja auch nicht schlecht - oder?
Welcher Politiker kann das schon von sich behaupten?