Obst i.R. Fritz Bieler; Vorsitzender OGT-CIGAm Montag, dem 3.Dezember 2012,  hatte der Club für Information und Geselligkeit wieder sein traditionelles Treffen.

Für diesen Tag konnte als Vortragender der Vorstandsvorsitzende der TIWAG, Herr Dr. Bruno Wallnöfer, gewonnen werden. In einem überaus interessanten Referat  stellte Dr. Wallnöfer die TIWAG seit ihrer Gründung im Jahre 1924 vor und informierte über die Aufgaben und die Zukunftsprojekte dieser für Tirol so wichtigen Institution.

Dr. Wallnöfer, ehemaliger Milizoffizier und Mitglied der OG Tirol, erklärte auch sehr verständlich die viel diskutierten Cross Border Geschäfte der TIWAG und stellte sich anschließend den zahlreichen Fragen der Zuhörer. Im gemütlichen und kameradschaftlichen Rahmen wurden noch bis in den Abend hinein Fragen erörtert und alte Erinnerungen ausgetauscht. Herrn Dr. Wallnöfter gebührt großer Dank für diesen interessanten Informationsabend im Rahmen des CIG/OGT. 


Achtung: Terminänderung

Der Termin des nächsten CIG-Treffens ist ausnahmsweise nicht der 1.Montag im Jänner sondern Montag, 14. Jänner 2013

 

Ich wünsche auf diesem Wege allen Freunden des CIG ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 Gesundheit und Gottes Segen!

 

Auf das nächste Treffen freut sich

Euer Vorsitzender

 

Fritz Bieler Obst i.R.