Am Montag, dem 5. November 2012, ging wieder ein CIG-Treffen über die Bühne.

Der Vortragende Obstlt Pfeifer Gerhard, stvMilKdt Tirol, sprach vor dem Forum von ca. 20 Personen über das Thema „Berufsheer-Wehrpflicht“.
Seine Ausführungen waren sehr neutral gehalten, wobei er vor allem die Grundlagen für diese beiden Wehrformen beleuchtete. Nach anschließender Diskussion informierte der Vorsitzende Obst i.R. Bieler noch über aktuelle Themen und Termine.

Außerdem wies er auf den Vortrag von GenMaj. Mag. Bauer Herbert am 12. November 2012  in der Andreas-Hofer-Kaserne Absam, Cafeteria, hin. Beginn: 18.30 Uhr, Thema: Berufsheer-Wehrpflicht

 

Der nächste CIG findet am Montag, dem 3.Dezember 2012 statt. Als Vortragender konnte der Vorstandsvorsitzende der TIWAG, Herr Dr.Bruno Wallnöfer, gewonnen werden.

 

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Danke und freundliche Grüße

Fritz Bieler Obst i.R.